SCNAT and its network are committed to a sustainable science and society. They support policy-making, administration and business with expert knowledge and actively participate in public discourse. They strengthen the exchange across scientific disciplines and promote early career academics.

Image: Sebastian, stock.adobe.com

Bradykinine

Analyse des gewebezerstörenden Peptids

Während den zwei Wochen im Labor des Departements für Klinische Forschung konnte ich viele neue Erfahrungen machen. Ich hatte einen Einblick in den Laboralltag und knüpfte viele neue Kontakte. Während des Verfassens der Arbeit fühlte ich mich in jedem Moment unterstützt. Ich bin sehr dankbar, dass ich das Angebot der Maturarbeitspatenschaft nutzen konnte.

Bradykinine

Categories

  • Promotion of young talents
German